Tierschutzverein Familien-Tierhilfe e.V. www.Tierhilfe-Bayern.de
Tierschutzverein Familien-Tierhilfe e.V. www.Tierhilfe-Bayern.de

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Evi & Daniela (Mittwoch, 12. Oktober 2016 13:48)

    Ein herzliches Dankeschön für Sansa. Sie ist genau wie beschrieben: verschmust, freundlich und macht uns viel Freude.

  • Nadine Conrad (Mittwoch, 12. Oktober 2016 13:07)

    Liebe Katja, unser Brownie ist ein wirklich fantastischer Hund ..liebevoll, verspielt, ausgeglichen und gutmütig..Keiner will ihn mehr missen. Es ist zwar nicht immer leicht, weil er furchtbare
    Ängste vor dem Auto und vor allem dem Autofahren hat, aber wir bleiben dran....Der nächste Urlaub ist ja nicht mehr weit. Lg Familie Conrad

  • K. Zins (Freitag, 17. Juli 2015 18:24)

    Hallo liebe Fam. Götz!
    Erstmal toll das ihr nun neue Ziele direkt in Rumänien verfolgt. Dazu gehört einiges an Mut um auszuwandern.
    Euer Kontaktformular geht leider nicht, daher eben hier übers Gästebuch.
    Ich bitte euch nun nochmals mich über den Verbleib von Rocky zu informieren oder zumindest der Familie meine email weitergeben.
    Es ist nun 2 Jahre schon her und ich bin fertig weil ich nicht weiß wie es ihm geht. Er ist bei Tasso immer noch auf mich gemeldet, wenn die Familie sich nun doch noch melden würde könnten wir das
    ändern.
    Bitte.....
    Ich wünsche euch in Rumänien alles gute
    LG

  • Alexander (Donnerstag, 07. August 2014 13:34)

    Hallo Ihr Lieben,
    ich finde eure Aktion sehr lobenswert, macht weiter so!
    Vielleicht kommt ihr mich ja mal auf meiner seite besuchen? Würde mich freuen.
    LG Alexander mit Dana und Amy aus Spanien.

  • Lisa (Dienstag, 22. April 2014 11:04)

    Moin, moin,
    deine Seite ist echt toll, ich werde sie mir weiterhin anschauen.
    Schöne Grüße Lisa und meine vierbeinigen Freunde Amy und Dana aus Spanien.
    P.s : ich würde mich über deinen Besuch auf meiner Seite sehr freuen.

  • Astrid Günther (Donnerstag, 20. März 2014 10:24)

    Was für eine schöne Seite. Ich bin ganz begeistert und grüße Sie herzlich aus Duisburg.

  • uta hauptmann (Montag, 12. August 2013 08:51)

    hallo ihr zwei
    möchten uns doch wieder eimal melden.unserer molly ist ganz schön gewachsen und hat es faustdick hinter den ohren, ist aber ganz lieb.
    wenn wir wieder mal zeit haben ,kommen wir vorbei.liebe grüsse uta,henry und sally hauptmann

  • Hans (Dienstag, 30. Juli 2013 17:55)

    Hallo,
    Tessy hat sich bei uns gut eingelebt, seit gestern ist jede Schüchternheit verflogen. Manchmal ist sie nöch recht ängstlich und den Kater mag sie gar nicht.Dafür aber das herumtollen mit Herrchen und
    Frauchen.Das -an der Leine gehen müssen wir noch üben,und ein paar andere Kleinigkeiten noch.
    Aber sie fühlt sich sehr wohl bei uns, ich mail euch bei gelegenheit ein paar Bilder. Nochmal vielen Dank und viele Grüsse aus dem fränkischen Seenland.

  • Hans Grünsteidel (Dienstag, 23. Juli 2013 22:31)

    Hallo, ihr lieben,
    ich kanns kaum erwarten, bis ich die Tessy heim holen kann.
    l.G. Hans

  • Brigitte Köppe (Montag, 11. Februar 2013 02:26)

    Hallo liebe Familie Götz,

    auch wenn ich mich länger nicht gemeldet habe, so bin ich Euch doch in aufrichtiger Dankbarkeit sehr verbunden!
    Luna, bekommen April 2011, (s.Glückspilze) hat sich prächtig entwickelt! Ich werde Euch in Kürze mal wieder aktuelle Fotos von ihr schicken und schauen, dass und wie ich Euch helfen kann. Meine
    Tochter hat heute per E-mail Kontakt aufgenommen und nach Bobby gefragt, sie hat auch eine Antwort bekommen, dass Ihr 2 neue Hunde habt! Wir werden uns wieder bei Euch melden!!!
    Alles Gute für Eure Arbeit und liebe Grüße, Brigitte

  • Harald Kler (Donnerstag, 07. Februar 2013 00:09)

    Da hast Du eine sehr schöne und verständliche Homepage erstellt!
    Ich wünsche Euch viel Glück das die Vorhaben auch Früchte tragen !
    Lg. Harry :D

  • Tanja (Mittwoch, 20. Juni 2012 14:10)

    Großes Lob an euch. Ihr leistet wirklich super Arbeit. Hoffentlich finden noch viele weitere Tiere ein schönes neues Zuhause.

    Viele Grüße, Tanja

  • Barbara Fischer (Mittwoch, 16. Mai 2012 08:42)

    Hallo,
    meinen Respekt für die Arbeit die ihr leistet. Da ich ja auch immer wieder Vermittlungshunde hier habe, weiß ich, was das an Arbeit und Zeit kostet.
    Gerne würde ich eure Vermittlungshunde mit auf meiner Facebook Seite aufnehmen..ihr vielleicht auch meine?

    Viele Grüße aus Sommertshof-Breitenbrunn,

    Barbara Fischer

  • Constanze Nippold (Freitag, 03. Februar 2012 22:04)

    Hey Ihr Lieben,
    vor nun fast einem Jahr haben wir von euch die Vroni (damals Blümchen)geholt. Sie hat sich prächtig entwickelt und ist mit da Mama ein super Team! Vielen lieben Dank, dass Ihr mit eurer Arbeit für
    soviele Glücksmomente sorgt:-)
    Lg Conny

  • u.hauptmann (Mittwoch, 25. Januar 2012 19:50)

    hallo ihr zwei
    wollten uns doch wieder einmal melden.
    sally hat sich bei uns sehr gut eingelebt.macht eine ganze menge unsinn.das geht von schuhe zerbeissen bis tichdecke vom tisch ziehen.ihre lieblingsbeschäftigung ist essen und spielen. wenn es die
    zeit erlaubt,kommen wir wieder einmal vobei .bis dahin alles liebe fam. hauptmann und sally

  • Wenzel-Teuber (Mittwoch, 18. Januar 2012 10:44)

    Hallo,

    wir haben vor ein paar Wochen bei euch unseren kleinen Anton, einen Labi-Mix-Rüden geholt. Er bereitet uns viel Freude und macht sich gut. Vielen Dank für eure tolle Arbeit und die Freude die ihr
    Menschen damit bereitet.
    Liebe Grüße
    Familie Wenzel-Teuber

  • Hilsenbek Brigitte (Dienstag, 03. Januar 2012 16:53)

    Hallo Fam.Götz
    Wir haben von euch vor ca. 3Mon.unseren Boxer mitgenommen.Er ist genau so wie wir ihn uns vorgestellt haben.Er ist ein sehr ruhiger,brafer und gelehriger Geselle.Wir haben sehr viel Freude mit ihm
    und es geht ihm sehr gut bei uns
    vielen Dank Fam. Hilsenbek

  • Christian,Andrea Schwalbe (Montag, 02. Januar 2012 15:21)

    Hallo,
    vor knapp einem halben Jahr haben wir unsere Kessy von euch abgeholt. Nach leichten Anfangsschwierigkeiten (sie wollte keine Treppen laufen:O)) hat sie sich bestens eingelebt bei uns. Wir sind oft
    mit ihr draußen, dort läuft Sie ohne Leine und hat jede Menge Spaß.
    Wir wollten uns bei euch nochmal bedanken und euch noch viel Glück und Erfolg mit eurem Verein wünschen.

    MFG

    Familie Schwalbe

  • anja brockuf (Mittwoch, 28. Dezember 2011 04:45)

    Hallo ihr,vor knapp einem Jahr haben wir Shadow von euch geholt. Nun leuft er mit meiner Hündin Kate im Zughundesport. Man braucht nicht immer Rassehunde,Ich bin zufrieden wie er seine sache macht.
    Ihr könnt es euch ja mal ansehen bei joou tube, Bike Joring Anja oder Zughundesport Nürnberg. viele Grüße

  • uta hauptmann (Freitag, 23. Dezember 2011 12:48)

    hallo ihr lieben
    unsere sally hat sich schon gut eingelebt.sie ist unsere prinzessin.
    euch ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutschins neue jahr.
    lg die fam.hauptmann und sally

  • Winkler (Dienstag, 20. Dezember 2011 08:54)

    Hallo Fam. Götz
    Nochmal Vielen Dank.Samy füllt sich richtig wohl bei uns.Er geht gerne ohne Leine spatzieren.Ich wünsche Ihnen weiter Viel Erfolg.
    Lg Samy+Fam.

  • Jasmin Wirth (Donnerstag, 01. Dezember 2011 13:27)

    Hallo,
    ich finde eure Internet seite super schön.
    Und wünsche euch viel glück und erfolg beim Vermitteln und bei euren Projekten.
    Lieben Gruß aus Weinsadt Jasmin

  • Sophie (Montag, 21. November 2011 17:41)

    Hallo =)

    Wir hatten das Glück, unseren Lucky ♥ mit nach Hause nehem zu dürfen. Er wohnt jetzt seit gut einer Woche bei uns und wir können uns keinen größeren Schatz vorstellen. Natürlich hält er uns immer auf
    Trab! =)Ich häng noch ein paar Bilder mit dran:
    http://imageshack.us/homepage/?user=Foreniana
    Danke, wir lassen mal wieder von uns hören =)
    Sophie

  • Marvin Treppe (Dienstag, 01. November 2011 01:09)

    Sehr schöne seite....

<< Neues Bild mit Text >>
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten

Sie möchten mehr über unsere Tiere erfahren oder einen Termin vereinbaren?

0040 799834799

einfach anklingeln lassen...wir rufen Sie zurück oder SMS und whats up

 

Familien Tierhilfe e.V.

Premertzhofener Weg 29

92345 Dietfurt

http://www.tierschutz-shop.de/

 

Hier bekommen wir für Ihren Einkauf 10 % geschenkt.

Shoppen und dabei Gutes tun :)

Wunschliste Tierschutz-Shop

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Familien-Tierhilfe e.V.

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.