Tierschutzverein Familien-Tierhilfe e.V. www.Tierhilfe-Bayern.de
Tierschutzverein Familien-Tierhilfe e.V. www.Tierhilfe-Bayern.de

Glückspilze 2018

Glückspilze 2017

Steve ist Glücklich

Iza liebt Ihr Bettchen

Lyna hat Ihre Traumfamilie gefunden

 

Axel geht es gut :)

Clyde mit seinem Kauknochen

Shiva im neuen Zuhause 

Sarah hat Dank einer lieben, tollen Pflegestelle ein super Zuhause in Bayern gefunden. 

Sybill hat trotz Handicap großes Glück gehabt.

Pitzi ist überglücklich

Bianca hat das große Los gezogen

Lina hat auch ein neues, tolles Zuhause.

Bonnie genießt ihr neues Leben

Maussi hat sein Glück gefunden

Bobby--ehemals Wolfi-- hat ein neues Zuhause bei meiner besten Freundin.... übrigends... wer auch so tolle Fotos von seinem Liebling haben möchte... einfach bei mir melden... 

Borzi sonnt sich in seiner neuen Heiamt Nürnberg

Lupa ist Glücklich in Bayern :)

Ginger hat ein neues Zuhause in der Nähe von Hamburg gefunden :)

Juno-- ehemals Rita-- beim gassi gehen mit ihrer neuen Familie.

Glückspilze 2016

Brownie genießt den Schnee in seiner neuen Heimat :)

Bilder sagen oft mehr als tausend Worte,..... wenn ein Hund so lacht ....

Pongo ist Glücklich in seinem neuen Zuhause.

Vaya, jetzte Raya, ist schon gut in ihrem neuen Zuhause angekommen.

Dash ist gut in seiner neuen Familie angekommen,.... alle sind Glücklich :)

Willy ist bei seiner neuen Familie,... wir werden Dich vermissen und wünschen Dir alles gute.

Shy ist bei seiner neuen Familie gut angekommen :)

Alles gute!!!

Glückspilze 2015

Zeus hat eine tolle Familie gefunden :)

Lauser hat in einer Mehrgenerationen Familie auf einem kleinen Hof mit anderen Tieren ein neues Zuhause gefunden

Bounty hat ein tolles Zuhause gefunden  und wird rund um die Uhr verwöhnt

Lilly durfte bei einer Freundin von mir einziehen :)

Für Abgabe - Welpe Foxy haben wir eine gaaaanz tolle neue Familie gefunden :)

Mira konnte durch unsere Vermittlungshilfe ein neues Zuhause finden :)

Glückspilze 2014

Tosca

Giulia

Anja mit ihrer kleinen Freundin

Diya

Ambra, Schäferhund Mix

Java

Missy

Glückspilze 2013

Indy hat ein Traumzuhause gefunden!!

Sepp mit seinem neuen Freund !!

Rex hat neue Freunde:-)

Liebe Familie Götz,
 
anbei schicken wir ein paar Fotos von unserem Carlos (ehemals Rex). Er wohnt jetzt seit 7 Wochen bei uns und hat sich super eingelebt! Er hört schon ziemlich gut (Hundeschule sei Dank;-))), liebt ausgedehnte Spaziergänge, ist sehr anhänglich, kuschelt ununterbrochen mit uns und hat die Herzen sämtlicher Familienmitglieder im Sturm erobert. Zudem hat er auch schon einige (gleichgroße) Hundefreunde/-innen gefunden mit denen er spielen und toben kann. Carlos ist wirklich ein Traumhund, genauso wie wir ihn bei Euch kennengelernt haben! Dafür möchten wir uns nocheinmal ganz herzlich bei Euch bedanken! Wir finden es toll, dass die Hunde bei Euch in einem schönen, herzlichen Umfeld auf ihre neuen Menschen warten dürfen. Wir geben unseren Carlos nichtmehr her!
 
Ganz liebe Grüße aus Nürnberg
Stefan& Sabine

Bijou im neuen Heim!!!

Hallo liebe Fam Götz  hier noch ein paar Bilder von Biene(Bijou) mit ihrer neuen Freundin Charly,
sie hat sich sehr gut bei uns eingelebt.Biene ist wirklich ein Traum auf vier Pfoten.

Viele Grüsse von Fam.Riedl

Bucky im neuen Heim!!

Raya ( die kleinere auf dem Bild) geht es super!!!

 

Hallo liebes Tierhilfe-Bayern Team,

hier ein paar Infos und ein Bild über unsere Raya.

Sie hat sich bereits nach 2 Tagen voll eingelebt.
Unsere 3 Kinder liebt sie abgöttisch und sie dürfen alles mit ihr machen.
Auch mit Vroni (Bild)hat sie bereits schon eine gute Freundin gefunden.

Sie ist unser "Sonnenschein" und volles Mitglied unserer Familie.

Liebe Grüße 

Reinhard Zachmeier mit Familie

Das ist Haydn, ehemals Ray, mit seiner Freundin Luna!!

 

Hallo liebe Familie Götz,
 
hier schicken wir und die 2 Rabauken liebe Grüße zu Euch! Haydn macht sich sehr gut, er taut immer mehr auf und ist gut im Futter! :-)
 
Wir melden uns mal wieder...
 
Herzlichst,

Familie Traub/Köppe aus Ditzingen

Shanti hat liebe Menschen gefunden, die ihr auch im Alter noch eine Chance geben.



Liebe Familie Götz,
 
heute ist der 3. Tag mit unserer süssen "Maus" Chanti. Sie ist ein warer Schatz und bereitet mir und meiner Familie sehr viel Freude. Selbst meine Schwiegereltern sind von ihr total angetan. Mit dem essen geht es so la la......aus dem Napf frisst sie bis jetzt noch sehr wenig...sie frisst das Futter eher aus der Hand. Meint ihr ich soll das Futter wechseln? Chanti  ist auch eine sehr gute Wachhündin und passt auf ihre Menschen und ihr neues zu Hause sehr gut auf. Mit Stefans Neffen hat sie gestern eine ganze Stunde rumgetollt und sich wie wahnsinnig gefreut...sie spielt gerne "fangen". So nun werden wir mit unserer Schmusebacke ne Runde drehen. 
 

Glückspilze aus früheren Jahren

Mia mit ihren Lieblingen:-)

 

Hallo liebe Familie Götz,

ich lebe nun schon seit 2 Jahren bei meiner Familie und ich fühle mich seeeehhhhhr wohl. Inzwischen hat mein Frauchen sogar doppelten Nachwuchs bekommen und ich verstehe mich super mit den kleinen Mädels und passe immer gut auf sie auf. Auch von gemeinsamen Kuschelzeiten bin ich nicht abgeneigt. 

In 2 Monaten ziehe ich mit meiner Familien in unser erstes Eigenheim und im Juni darf ich das erste mal ans Meer nach Italien mit fahren da ich sooooo gerne baden gehe freue ich mich schon sehr darauf. 
Viele Grüße aus schwandorf wünscht die Familie Schiller mit Mia "Wuff Wuff"

Jacky´s Familie ist immer noch Glücklich!!!!!!

Laica nach ca. einem Jahr

Willy hat endlich Glück

 

Willy ist gut in seinem neuem Zuhause angekommen. Das erste Kuscheltier wurde auch schon zerlegt. =) Anfangs hatte unser jüngstes Familienmitglied Pia noch etwas Angst, aber die zwei nähern sich immer mehr an - Beweisfotos im Anhang. Die Heimfahrt gestaltete sich nur in einer ´Hinsicht schwierig, da wir vermutlich Pias Schnuller bei euch haben liegen lassen. Willy und unsere Katze vertragen sich soweit, er jammert immer etwas, weil die Katze nicht mit ihm spielen möchte. Das restliche Wochenende haben wir mit der Erkundung der neuen Umgebung für Willy und Spielen auf dem Hof verbracht.
Wir danken euch auf alle Fälle für die Vermittlung, wir sind wirklich glücklich mit unserem neuen Familienmitglied. In regelmäßigen Abständen werden wir uns auch melden und einen "Lagebericht" abgeben, sowie weitere tolle Schnappschüsse von Willy zusenden.
 

Marley

Hallo Familie Götz,


hier schicken wir die versprochenen Fotos unserer Marley ein Bild vom 
ersten Tag bei uns, die vier anderen vom Dezember 2011.
Und ja, sie ist immer noch so ein hübscher Hund. Mittlerweile ist sie nun 
schon 1 Jahr alt und hält nach wie vor die ganze Familie auf Trapp
(aber wer kann solchen Augen schon wiederstehen?).

Ganz liebe Grüße aus München



schickt Familie Schenk mit Marley (ehem. Hope)

Bruno der Bär


Hallo Familie Götz,

 

wie versprochenn sende ich Ihnen ein paar Fotos von unserem neuem Familienmitglied Bruno.

Bruno hat sich sehr gut bei uns eingelebt, und er ist nicht mehr weg zu denken. Meine Eltern sind totel verrückt nach ihm, und es war die beste Entscheidung was wir getroffen haben. Sehr viele Leute haben und auch angesprochen, wie süß er sei und ob wir Ihn verkaufen möchten, aber um nichts auf der Welt würden wir den Stinker hier wieder hergeben !!:) . Haben aber den Leuten die Telefonnummer gegeben, und ich hoffe die haben sich auch gemeldet. Ich werde mir diese Jahr wahrscheinlich auch noch einen zweiten Hund holen, muss nur meinen Freund überreden das es ein Welpen werden soll :), dann werde ich wieder zu Ihnen kommen , nd den Bruno mal mitnehmen :) . Ich wünsche Ihnen alles Gute und finde es wirklich super was sie machen.

 

Alles Gute wünscht Ihnen die Familie Eberl

 

 

Steckbrief

 

Name: Bruno ( weil meine Familie sagt ich schau aus wie ein Bär :) ) Manchmal nennen die mich aber auch Zigeuner oder Burli :)

 

Lieblings Beschäftigung: Spielen, betteln , und Knochen kauen, in die Füße beißen :) und Auto fahren mag ich :)

 

was ich schon gelernt habe: Pfote geben, sitz und platz, und ohne Leine gassi gehen kann ich auch( egal ob auf der Wiese oder in der Stadt ).

 

was ich nicht so gern mag: gassi gehen :) , mag lieber im Haus bleiben, da ist es gemütlicher :), obwohl ich 2 Min. von meinem zu Hause eine große Wiese habe, da wo wir bei jedem gassi gehen, andere Hunde treffen, mit den spiel ich dann immer , aber ich kann noch nicht so mithalten:(, aber das wirds sich bald ändern :) .

Lieblings Essen: Fleisch ( das ist klar :) , alle Leckerlies die es gibt :) und ich liebe Bananen :) ab und zu bekomm ich ein Stück :)

 

Anton macht seine neuen Menschen glücklich

 

Hallo liebe Katja & Michael, 

wir haben unseren kleinen Anton nun schon zwei Wochen zum Probewohnen und wie ihr schon richtig lest, es ist unser kleiner Anton. Wir würden ihn nicht mehr hergeben wollen. 

Mit unserer Katze hat er sich zwar noch nicht so richtig angefreundet, aber sie dulden sich zumindest beide. Das mit dem Stubenrein ist derzeit noch ganz schön anstrengend, weil er sich nicht so richtig bemerkbar macht, doch das bekommen wir auch noch hin. Der Durchfall ist zum Glück auch besser geworden und der Tierarzt sagt er ist super fit. 

Wir bedanken uns bei euch beiden für unser kleines Glück und werden euch und euren Verein im Auge behalten. Sobald es uns möglich ist euch auch mit Spenden unter die Arme greifen, den das was ihr macht ist eine schöne Arbeit, die wie ihr schon richtig sagt nicht jeder machen würde. 

Wir finden es toll, denn sonst wären wir nie zu unserem kleinen Anton gekommen. Anbei noch ein Foto für euch. 

Liebe Grüße 

Kessy geht´s gut!!!

Emma

 Hallo Ihr Zwei 

Ein paar Bilder von Emma in ihrem neuen Zuhause. 
Sie ist noch sehr verspielt und teilweise hat Sie auch Angst von
Autos die zu schnell und zu nah an uns vorbei fahren aber es wird von mal zu mal besser 
Ab Montag gibt es privates Hund Training bei mir zu Hause. 

 Liebe Grüße 

Prinzessin Sally in ihrem neuen Reich

Lucky ist der Chef

Lucky im Glück :-))

<< Neues Bild mit Text >>
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten

Sie möchten mehr über unsere Tiere erfahren oder einen Termin vereinbaren?

0040 799834799

einfach anklingeln lassen...wir rufen Sie zurück oder SMS und whats up

 

Familien Tierhilfe e.V.

Premertzhofener Weg 29

92345 Dietfurt

http://www.tierschutz-shop.de/

 

Hier bekommen wir für Ihren Einkauf 10 % geschenkt.

Shoppen und dabei Gutes tun :)

Wunschliste Tierschutz-Shop

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Familien-Tierhilfe e.V.

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.