Tierschutzverein Familien-Tierhilfe e.V. www.Tierhilfe-Bayern.de
Tierschutzverein Familien-Tierhilfe e.V. www.Tierhilfe-Bayern.de

Aktuell - -  Hilfe in Rumänien... direkt vor unserer neuen Haustüre

Bianca,... an Sylvester gefunden ... Update Bianca ist vermittelt :)

An Sylvester morgens stieg ich aus meinem Auto aus, sperrte es zu ....und da saß sie auf einmal auf meinen Füßen.
Ich schaute zu den Leuten um mich herum und fragte ob der kleine Hund jemanden gehört. ...
Doch sie gehörte wohl niemanden. Sie zitterte.... es war gut -8` um diese Zeit und Nachts gut -15`!!!!!!
Also nahm ich sie mit hoch in unsere Wohnung.
Bianca ist super lieb. .. so , als wäre sie schon ewig bei uns.
Sie ist schon etwas älter. ..schätze ich mal. ..
ich werde die nächste Woche mit ihr zum impfen, chippen usw. gehen.

Leider ist der Verein momentan etwas klamm.... im Januar waren die ganzen Abbuchungen dran...

Wer kann und möchte. ... Bitte helft uns ein wenig die Kosten zu tragen. ...
Jeder Euro hilft.... und das meine ich wörtlich. ...
♡♡♡♡Und ist die Spende noch so klein, uns hilft sie ungemein ♡♡♡♡♡
PayPal : info@tierhilfe-bayern.de
oder
Familien Tierhilfe e.V
IBAN : DE 21 7605 2080 0042 1906 11
BIC:BYLADEM1NMA

Lisa lief mir fast ins Auto ... Update,... Lisa ist vermittelt :)

Heute als ich heute ( 05.April) von der Arbeit heim gefahren bin ist mir ein Hund vors Auto gelaufen. Gott sei Dank konnte ich rechtzeitig bremsen. Ich hab sie mit nach Hause genommen. Sie ist eine Seele von Hund. Noch sehr ängstlich und sehr dünn aber auch sehr lieb

 

Bite helft uns bei den Kosten:

 

Familien Tierhilfe e.V.

IBAN: DE21 7605 2080 0042 1906 11

BLZ: BYLADEM1NMA

Sparkasse Neumarkt

 

Oder Spenden Sie direkt hier über PayPal: info@tierhilfe-bayern.de

Achtung: Die Kleinen sind bereits Vermittelt :)

Aus dem Loch unter der Treppe ins Glück.
Bitte helft mit!!!!!!!!!!!!!!!
Wir haben 5 Welpen vom einem Firmengelände gerettet, diese sind derzeit einmal geimpft,entwurmt, gechipt und haben einen EU-Impfpass:
5 x 55 lei für Impfungen = 275 lei
5 x 30 lei für Chip = 150 lei
5 x 50 lei für EU Pass = 250 lei
2,5 x 4 lei für Entwurmen = 10 lei ( jeder brauchte nur ne halbe Tablette)
macht insgesamt : 685 lei ... das sind ca. 158 €
Spendenstand 15.12.2015

-----------------------------  185.-- € -------------------------------

Hilfe in Deutschland

Hier helfen wir direkt vor der Haustüre!!!! Unsere Fälle aus Deutschland!!

Dackel -Mix Susi wurde einfach in der Nacht bei uns vor der Haustüre abgesetzt und zurückgelassen. Die alten Besitzer hatten geklingelt und fuhren davon, im Glaubendarüber, das wir uns um sie kümmern werden.

Und das werden wir!!!! 

Leider wissen nichts über Susi, auch den Namen haben wir ihr gegeben.

Sie ist sehr süß, lieb und brav. Einrichtiger Sonnenschein.

Für Susi suchen wir noch ein Zuhause!!!!

Buddy war ein Trennungsopfer und wurde unter Tränen bei uns abgegeben.

Auch er hat ein neues Zuhause gefunden.

Chicco und Rocky wurden bei uns abgegeben, da die Besitzer sie nicht mehr haben wollten.

Sie kamen aus nicht besonders guten Verhältnissen!!

Nun sind die beiden Ausralien Shepherd- altdeutsche Tiger Mischlinge gut vermittelt!!

Emma wurde von einer befreundeten Tierschützerin und Tiertrainerin bei uns abgegeben. Sie hat Emma von einer Familie, wo die Mutter die erst 1 Jährige Labi-Mix Hündin am besten in einer Nacht und Nebel Aktion weghaben wollte. 

Nun hat sie ein super Zuhause.

<< Neues Bild mit Text >>
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten

Sie möchten mehr über unsere Tiere erfahren oder einen Termin vereinbaren?

0040 799834799

einfach anklingeln lassen...wir rufen Sie zurück oder SMS und whats up

 

Familien Tierhilfe e.V.

Premertzhofener Weg 29

92345 Dietfurt

http://www.tierschutz-shop.de/

 

Hier bekommen wir für Ihren Einkauf 10 % geschenkt.

Shoppen und dabei Gutes tun :)

Wunschliste Tierschutz-Shop

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Familien-Tierhilfe e.V.

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.