Tierschutzverein Familien-Tierhilfe e.V. www.Tierhilfe-Bayern.de
Tierschutzverein Familien-Tierhilfe e.V. www.Tierhilfe-Bayern.de

Welpen / Junghunde suchen ein liebevolles Zuhause. Derzeitiger Standort der Hunde: Rumänien. Bei Interesse bitte per email an: info@tierhilfe-bayern.de oder 0040 734 704157 ... Whats Upp oder SMS

♡♡ Ilsa ♡♡
Ilsa sucht eine neue Familie. Sie ist mittlerweile an die 5 Monate alt und einfach nur süß. Sie ist Welpen typisch verspielt und macht auch mal Blödsinn. Sie kommt gut mit anderen Hunden und Katzen klar... geimpft, gechipt usw. Wer möchte dieser süßen Hündin ein neues Zuhause geben?
PS: ich freue mich auch über eine Pflegestelle.
:)
Bitte beachten : seien Sie sich bewusst. .. einen Welpen zu erziehen macht viel Arbeit. .. 

 

Hunde suchen ein liebevolles Zuhause.Derzeitiger Standort der Hunde: Rumänien. Bei Interesse bitte per email an: info@tierhilfe-bayern.de oder 0040 734 704157 ... Whats Upp oder SMS

Hunde von 1-7 Jahre

♡♡♡ Topi sucht aktive Familie♡♡♡ 

Topi ist 7 Monate jung und derzeit ca 17 kg schwer. ..
Sie ist geimpft, gechipt und hat einen EU Pass.
Topi ist eine sehr aktive Hündin. .. Ich wünsche mir für Sie ein Zuhause wo sie evtl im Zughundesport arbeiten darf oder sein neues Frauchen /Herrchen beim joggen begleiten darf.
Da Topi sich im Haus nicht sehr wohl fühlt, wäre es toll,wenn immer wer Zuhause wäre oder Sie selbstständig rein und raus in den Garten gehen kann... oder... Ein Bauernhof. .. Das wäre auch toll...

♡♡♡Jackson♡♡♡ hatte einen traurigen Start ins Leben. 
Geboren als Straßenhund... als Junghund wurde er ins Städt. Shelter gebracht und musste dort ca 3 Jahre seines Lebens verbringen. 
Meine Freundin holte ihn vor ein paar Monaten aus dem Shelter... Mittlerweile ist er ca 4 Jahre alt, 45 cm groß und wartet nun auf sein "Großes Glück " ... Eine neue Familie. 
Jackson ist recht unkompliziert. .. nicht dominant. .. versteht sich mit allen Hunden. . mag Katzen und ist sehr lieb zu Kindern.
Rundum .... ein toller Hund. ..

☆☆ Ara ☆☆

Ara wurde aus dem öffentlichen Shelter in Rumänien geholt.

Sie ist super lieb, freundlich und verschmust.

Sie liebt alle Menschen, auch Kinder und ist verträglich mit anderen Hunden.

Ara ist kastriert, geimpft und gechipt.

Ara ist im 4 Jahre alt, wiegt ca 22 kg und ist 55 cm groß.

Wer gibt dieser tollen  Hündin eine Chance???


 

Hunde ab 8 Jahre

Ozy .... unser Oldi...

Leider ist es uns bis jetzt noch nicht gelungen eine Familie für Ozy zu finden.

Er ist ist 2005 geboren, ein echter Hunde Oldi..

doch er ist sehr verspielt. liebt es gassi zu gehen,.. Ball zu spielen und Küsschen zu geben.

Er ist ca. 45 cm groß und Kerngesund.

Er hat bestimmt noch zwei, drei,.. ja sogar vier oder fünf Jahre vor sich.

Wer möchte diese Zeit mit ihm Teilen???

 

Hunde mit Handicap

☆☆ Reggie ☆☆
Reggie ist ein 5 Jahre alter Rüder, 50cm groß und 28 kg schwer.
Reggie saß im öffentlichen Shelter, mit dem halb amputierten Fuß.

Sein Blick war leer und traurig. Meine Freundin Maria konnte nicht anders und holte ihn zu sich nach Hause. Er hat gut an Gewicht zugelegt und sein Fuß wurde operiert. Nun kann er noch besser laufen und hat kein Problem damit nur noch ein 3 Beiner zu sein.

Doch nun zu den positiven Seiten an ihm
Er ist suuuuper lieb, verträglich mit Hunden und Katzen.
Reggie spielt sehr gerne und hat Spaß am Leben.

Er ist sehr anhänglich und wird sicher ein toller Familien Kumpel :)
 

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind

Privatvermittlung!!!!! Fox Telefon:  09435 6599843

Behindert?  Na und !!!! Alt ?  Habe ich kein Recht noch auf ein schönes Leben? 

Name: Fox

Alter: ca. 30.08.2006

Herkunftsland: Rumänien, seit 09.02.2014 bei uns zu Hause.

Rasse: Fox-Terrier

Besonderheiten: geimpft, gechipt, kastriert und eine Behinderung am linken Vorderbein und Alt.

 

Fox, lebt jetzt seit Februar bei uns. Nach seiner Eingewöhnungszeit hat er sich prima entwickelt. Inzwischen wurde er gescheert, da sein Fell so verfilzt war, das wir es nicht mehr trimmen konnten. Das Scheeren hat ihm nicht so gefallen, es ging nur mit Maulkorb, aber wir haben ihn die Tage gebadet und da hat er super mitgemacht.

Seine Behinderum am Beine und sein Alter merkt man ihn nicht an, wenn er am Ball spielen oder am laufen ist. Spaziergänge an der Leine ist nicht so seins, er läuft zwar prima an der Leine aber ein geschützter Freilauf, wo er sich die Kräfte einteilen kann gefallen ihn besser.

Vielleicht findet sich ja jemand, der so einen tollen Hund ein zuhause gibt. Super wäre ein Garten, wo er tollen und spielen kann, vorallem auf Fußball steht er. Kinder sollten schon groß sein ab 14 Jahre, die verstehen, das ein Terrier ungern etwas abgibt. Gerne auch an ein älters Paar, er mag seine Personen sehr gerne für sich alleine und möchte auch nicht mit einem andern Hund teilen. Treppen läuft er aber ein ebenerdiges zuhause wäre besser.

Telefon:  09435 6599843

<< Neues Bild mit Text >>
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten

Sie möchten mehr über unsere Tiere erfahren oder einen Termin vereinbaren?

0040 799834799

einfach anklingeln lassen...wir rufen Sie zurück oder SMS und whats up

 

Familien Tierhilfe e.V.

Premertzhofener Weg 29

92345 Dietfurt

http://www.tierschutz-shop.de/

 

Hier bekommen wir für Ihren Einkauf 10 % geschenkt.

Shoppen und dabei Gutes tun :)

Wunschliste Tierschutz-Shop

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Familien-Tierhilfe e.V.

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.